Ziel des Seminars:
Sie lernen anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Sie mit OneNote sich optimal organisieren können.
Insbesondere in der Teamarbeit ist ein gemeinsames Dokumentenmanagement möglich geworden.
Themen und Seminarbeschreibung:
Microsoft OneNote ist eine Selbstorganisations-Software im Microsoft Office-Paket, mit welchem elektronische Dokumente und Notizen übersichtlich geordnet und leicht wiedergefunden werden können.
Dokumente aus allen MS Office Programmen können mit OneNote zielorientiert verknüpft werden.
MS OneNote kann damit zu Ihrem persönlichen und digitalen Notizbuch, und somit zum organisationsweiten Werkzeug zur Dokumentation von Informationen werden.
OneNote unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit und in Projekten.
Dabei kann endlich weitgehend von Dokumenten in Papierform Abschied genommen werden.
Zielgruppe: Führungskräfte, Betriebswirte, Techniker, Meister
Teilnehmerzahl: Max 10 TN
Dauer: 1 Tag; nach Vereinbarung
Referent: Herbert Gah, GahTraining, Managementtrainer